Freitag, 22. April 2016

Updates

(1) Klar, kann man jede Menge selbst tun, reparieren, anders machen als andere ... Aber hält es an? Bleibt man dabei? Wie sieht es da bei mir aus?

(2) Mein Drucker funktioniert. Kurz nach der ersten "Wasserreinigung" habe ich das Prozedere noch einmal über ihn ergehen lassen. Aber seitdem läuft alles. Meine Waschmaschine wäscht in ihrem nunmehr siebzehnten Lebensjahr seit der letzten Reparatur problemlos. Meine Haare sind seit zwei Jahren vollständig shampoo- und friseurfrei mit mir unterwegs. Die "Apfelessigproduktion" erfolgt nunmehr täglich - als Resteverwertung vom Morgenmüsli, damit decke ich meinen Essigbedarf im Haushalt mittlerweile vollständig. Die Balkontomaten dieser Saison wachsen seit der Aussaat im Februar fröhlich vor sich hin. Nähstunden finden nach Bedarf weiterhin statt, zuletzt stand gerade in dieser Woche mal wieder eine Jeansreparatur an. Die Schlafzimmerlampe finde ich immer noch großartig. Meine Bildergalerie schmücken gerade "Bilder von verschiedenstem Grün" - passend zum Frühling.

(3) Ich bleibe weiterhin dran, am Selbermachen, Dinge hinterfragen, anders tun, einfach leben ...

mehr Posts zum Thema: Nach- und Vowärtsdenken









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen