Montag, 30. November 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 48/2015)


(1) Geschrieben: Kommunikation, Mein Körper kann dasDIY - Advents-und Weihnachtsbasteleien (zwischenzeitlich aktulisiert), Mobilität - minimalisiert!? sowie  Klimagipfel in Paris

(2) Geändert: die Seiten Buch & BücherAktuelle Medientipps 

(3) Gesehen: ... den bisher tollsten Ausblick von oben auf meinen Stadtbezirk. Gemacht: ... Fahrradfahren im frühnachmittäglichen Sonnenschein. ... immer noch und immer wieder tolle neue Leute kennengelernt. ... Weihnachtsoratorium gehört. ... Plätzchen gebacken. Gelernt: ... wie leicht ich immer noch und immer wieder aus meinem Rhythmus zu bringen bin. Gefreut über: ... das Zusammensein mit lieben Kleinen meiner Freunde - you made my days. ... Adventslichterleuchten. 

Da die neue Woche schon begonnen hat - wünsche ich noch einen guten Start in selbige,
Anja


mehr Posts: Die Blogwoche & mehr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen