Donnerstag, 8. Oktober 2015

DIY - Laptoptastatur austauschen

... es ist schon eine Weile her, daher nur dies eine Foto ...
Eine ungünstige Bewegung und der Rotwein ergoss sich über meine Laptoptastatur. Sämtliche Trocknungs- und Reinigungsversuche - selbst das einzelne Herausnehmen der Tasten - führten leider nicht dazu, dass ein Schreiben wieder uneingeschränkt möglich war.
Irgendwie begab ich mich dann nochmals auf Internetrecherche und siehe da, bei meinem Laptop lässt sich die Tastatur ausbauen und eine neue wieder einsetzen. Obwohl er schon mehr als sechs Jahre alt war, wurde ich im Netz fündig und dank einer Anleitung auf youtube habe ich die alte durch eine neue Tastatur ersetzen können. Seither funktioniert wieder alles bestens ...







mehr Posts zum Thema: DIY



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!

    Finde ich voll super, dass Du den Laptop wieder reparieren konntest. Weiter viel Freude damit und ich freue mich über weitere Beiträge getippt auf der neuen Tastatur :-)

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen