Samstag, 17. Oktober 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 42/2015)

(1) Geschrieben: Freude, Von Pausen und soDIY - Brühwürfelersatz, Warum ich hin und wieder sowie  Herbstbalkonimpressionen

(2) Geändert: nichts

(3) Gesehen: ... Regen von drinnen. ... meine Couch. ... mein Bett. Gemacht: ... meinen zweiten und sehr hartnäckigen Infekt binnen kürzester Zeit gepflegt. ... mal wieder Franzbrötchen gebacken. ... Karotten-Apfel-Spargel-Suppe gekocht. ... den Jahreswechsel "fix" gemacht. Gelernt: ... keine Ahnung, warum das so ist: Aber als Bahncard-25-Inhaberin fährt man bei guter Planung und mit dem Sparpreis oftmals günstiger als mit der Bahncard 50. ... wie ich mein Rad kostenfrei im Fernbus transportieren kann. Gefreut über: ... viele tolle Kommentare hier auf dem Blog. ... schicke Gummistiefel zu haben. ... Stunden ohne Halsschmerzen.

Ich hoffe, Ihr habt`s schön warm und trocken an diesem Wochenende,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen