Samstag, 26. September 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 39/2015)

(1) Geschrieben: Tat, WertvorstellungenDIY - Erntezeit, Reduzieren sowie Abendmondhimmel  

(2) Geändert: mal nichts


(3) Gesehen: ... viele schöne Abendhimmel. ... tolle Aussicht durch frisch geputzte Fenster. Gemacht: ... gesungen. ... gelacht. ... Quatsch. ... gebastelt.  ... Spaß gehabt. ... Freude bereitet. Gelernt: ... eine gemeinsame Sprache ist besser, Verständigung per Gestik und Mimik klappt aber auch ganz gut. Gefreut über: ... Cousinenkinder. ... den Besuch der Tantenkinder bei mir samt Liedersingen, Kuchenessen, Toben und Blümchenpflücken. ... den Nutzen werterhaltender Maßnahmen bei meinem Auto. ... die zweite Anprobe für meine erste maßgeschneiderte Jeans.

Mit den besten Grüßen zum ersten richtigen Herbstwochenende,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr





 




Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich bin zwar kein offizieller Follower deines Blog's, lese aber trotzdem sehr regelmäßig was du hier schreibst. Und ich finde deine Ansichten klasse und kann mich auch sehr damit identifizieren.
    Da ich eben über dein "Gesehenes" schmunzeln musste (die Sicht durch ein geputztes Fenster) dachte ich ich schreib dir mal. Ich hatte nämlich letztens auch dieses AHA-Erlebnis wenn die Scheiben sauber sind und erfreue mich täglich an der Glasklaren Aussicht :-) Es sind doch oft die Kleinen Dinge im Leben die es schöner machen...
    Ich schicke dir herzliche Grüße unbekannterweise.
    Deine Leserin Manuela Gaden aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung!

    Viele Grüße aus Berlin,
    Anja

    AntwortenLöschen