Samstag, 12. September 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 37/2015)

(3) Gesehen: ... viele Leute, die ich eher selten oder lange nicht mehr gesehen habe. Gemacht: ... verschiedene Feste gefeiert. ... Fahrradbremsen instand setzen lassen (alles traue ich mir dann doch nicht zu) - jetzt läuft`s wieder wie fast neu.  ... Lieblingskuchen von der Pike auf selbst gemacht - inklusive Buttercreme nur aus Grundzutaten. ... mich weitestgehend an neu gesetzte Ziele/Planungen gehalten. ... jede Menge Fotos. ... etwas absolut Unnötiges gekauft - aber es lässt mich jedes Mal lächeln, wenn ich es an meiner Küchenwand sehe. Gelernt: ... dass "Sequel" Fortsetzung heißt. ... wenn ich mehrere Bücher parallel lese, werde ich irgendwie mit keinem fertig. Is` aber auch nicht schlimm. ... manche "Probleme" löst einfach die Zeit - und nicht das eigene Grübeln um den richtigen Weg ... Gefreut über: ... Geschenke. ... gelungenem Auftritt - nach langer Pause. ..., dass mir gute Ideen nicht auszugehen scheinen. ... gesungens Lied am anderen Ende meines Telefons. ... kühles Wetter, ich liebe es.

Genießt die Sonnenstrahlen dieses Wochenendes,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen