Samstag, 5. September 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 36/2015)

(3) Gesehen: ... eine lang nicht mehr gesehene Freundin ... schöne Wolkenspiele. ... die ersten Weihnachtsgebäckverkaufsstapel - am 1. September. ... viele bunte Schultüten samt Erstklässlern heute in Berlin. Gemacht: ... am ersten Berliner Minimalismusstammtisch teilgenommen - klein aber fein.  ... leider nicht ganz jeden Tag gebloggt, aber immerhin stimmt die Summe der Posts über die Woche hinweg. ... noch mehr Dinge verkauft. ... Haare geschnippelt (oder "schnipp-schnapp" wie das kleine Tantenkind beim Berühren meiner Haare immer sagt, seitdem der Pferdeschwanz verschwunden ist) ... Karten geschrieben. Gelernt: ... wie es ist, mal wieder vermehrt mit dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs zu sein - dank Urlaubsvertretung für eine Monatskarteninhaberin. Gefreut über: ... ein tolles Tauschgeschäft. ... zwei schöne Geschenke. ... Kinderlachen. ... kühlen Wind und Gänsehaut, nachdem uns die Hitze für dieses Jahr hoffentlich den Rücken gekehrt hat.

Beste Grüße zum Wochenende
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen