Dienstag, 4. August 2015

Nachlese: Minimalismustreffen

(1) Das diesjährige Treffen des deutschsprachigen Raums fand am 18. Juli 2015 - wie bereits in den vergangenen zwei Jahren bei tropischen Temperaturen - in Frankfurt am Main statt. Die Beteiligung wächst von Jahr zu Jahr, so gab es auch dieses Mal viele neue Gesichter aber auch das ein und andere freudige Wiedersehen. Zum ersten Mal waren die teilnehmenden Blogger in der deutlichen Unterzahl. Der Austausch war anregend, die Zeit verging wie im Flug. ... und ein wenig bereue ich, aus dem Treffen nicht ein langes Wochenende gemacht zu haben.

(2) Mehr zu diesem Treffen kannst Du bei Gabi (achtsame-lebenskunst.de), bei Svenja und sadfsh (apfelmaedchen.de), bei Isabel (minimalismusblog.tumblr.com), bei Frau Momo (fraumomosminimalismus.ch), bei Michael (minimalismus-leben.de) und bei Andrea (weggedacht.de) erfahren. ... und last but not least im Beitrag des Magazins für Restkultur (magazin-restkultur.de).

(3) Ich freue mich also schon auf ein Wiedersehen in 2016. Vielleicht sogar in Berlin ... Wer bis dahin nicht warten mag, der schaue doch einfach mal auf der Seite minimalismus-stammtisch.de vorbei, dort wird man zu allen deutschlandweit regelmäßig und regional stattfindenden Stammtischen fündig. Ein Berliner Stammtisch ist seit dem 18. Juli 2015 ebenfalls in Planung ...

mehr zum Thema:  Minimalismus  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen