Samstag, 22. August 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 34/2015)

(1) Geschrieben: Leben, Maß haltenDIY - Mal ganz anders, Taschenordnungshelfer sowie (Donners)Tag am Meer  

(2) Geändert und ergänzt: diese Woche nichts

(3) Gesehen: ... das Meer. ... endlich wieder Regen.  Gemacht: ... Dinge verloren. ... Dinge gefunden. ... Dinge gekauft. ... meinen ersten veganen (das war Zufall) Karottenkuchen gebacken, der auf Anhieb gut gelungen ist. Gelernt: ... wie gut es mir immer noch geht, auch wenn es mir gar nicht gutgeht. ... auch möhrensuppe schmeckt kalt. ... eine sich ablösende Schuhsohle lässt sich kurzfristig mit einem Pflaster fixieren.  Gefreut: ... schöne FederWolken. ... deutlichen Mond am Nachthimmel. ... angenehm warme Sommertage und kühle Nächte.

Ein schönes vorletztes Augustwochenende wünscht
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen