Samstag, 20. Juni 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 24+25/2015)


(3) Gesehen: ... den Film "TASTE THE WASTE" von Valentin Thurn. ... an welcher Stelle genau meine Wohnzimmerstühle nach nur etwas mehr als zwei Jahren ihren Geist aufgeben. Gemacht: ... stundenlang im Café gesessen und gequatscht. ... Rhabarber-Sirup nach Marias Rezept. ... Tomatenbutter. ... zum ersten Mal etwas über ebay-Kleinanzeigen selbst gekauft. (... und auch etwas verkauft.) Gelernt: ... Urlaub geht auch in Berlin. ... genaues Beobachten führt zu neuen Erkenntnissen und über kurz oder lang auch zu kreativen Ideen. ... auch bei meinem nächstgelegenen Bäcker packt man mir den Kuchen in meine Edelstahlbox. Gefreut:  ... über Komplimente eines kleinen Mannes. ... über kühleres Wetter. ... über schöne Kommentare zu meinen Posts.

Einen schönen Sommeranfang wünscht, 
 Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen