Samstag, 6. Juni 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 23/2015)


(3) Gesehen: ... die ersten aufgehenden Blüten vom Selbstausgesäten auf dem Balkon. ... den Themenraum "THERE IS NO PLANET B" in der ZLB in Berlin. Tolle Bücher, tolle Aktion (unter dem Link gibt es auch eine Auswahlbibliographie zur "Energiewende"). Gemacht: ... drei Mal Eis essen gewesen. ... viel genäht. ... viel gelesen. ... die Waschmaschine läuft mit Ersatzteil nun wie neu. ... einen neuen persönlichen Ausleihrekord in den Berliner Bibliotheken fabriziert. Gelernt: ... schlechten Nächten folgen auch wieder gute Nächte. ... auf dem Samstagsmarkt lässt es sich beim Griechen problemlos mit eigenen Gläsern einkaufen. Gefreut:  ... über binnen Stunden trocknende Wäsche auf dem Balkon. ... das die "römische" Methode zur Kühlhaltung meiner Wohnung heute perfekt funktioniert hat.


 ... in Vorfreude auf die kommende Woche, die ein paar Tage "Urlaub in Berlin" verspricht, grüßt
 Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr






1 Kommentar:

  1. hallo! ich bin sehr froh, dass es doch einige menschen gibt, die eine gültige stimme sind! wir haben auch schon einiges auf diesem gebiet gemacht. das auto ist weg. die bahnkarge ist da. das WC ist weg. das kompostklo ist da. die Ölheizung ist weg. die photovoltarik ist da. der Supermarkt ist weg. der hoflaxen ist in der nähe. der handbetriebene rasenmäher wurde durch die sense ergänzt. der pool ist weg. der Naturreich ist da. vielleicht magst auch auf http://www.einfachgueltigleben.blogspot.co.at schauen.
    lg norbert gültige stimme

    AntwortenLöschen