Samstag, 23. Mai 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 21/2015)


(3) Gesehen: ... jeden Tag das Grün auf meinem Balkon wachsen. Gemacht: ... ein schwieriges Gespräch geführt. ... da sich meine Waschmaschine nach der letztwächigen Aktion nicht von allein erholt hat, habe ich mich erneut auf "Fehlersuche" begeben. Irgendetwas "hakt" am Startknopf, mit einer dazwischengeklemmten Pinzette, der diesen für die Zeit der Wäsche drückt, funktioniert sie nun  wieder. ... zwei Gläser zu Bruch gehen lassen. Versehentlich. Gelernt: ... manchmal schaffe ich es doch, nicht erst auf den letzten Drücker ein Wunschgeburtstagsgeschenk fertigzustellen. ... Geduld. Gefreut: ... über Zuhörer. ... über Leser. ... über mutmachende Worte. ... über Verständnis. ... über inspirierenden Lesestoff, der von mir in der vergangenen Woche gelesenen Bücher: drei Menschen - drei Wege. ... über den Genuss des ersten Eisbechers der Saison. ... über Sonnenstrahlen.
Ein gutes langes Wochenende wünscht,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen