Samstag, 16. Mai 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 18 - 20/2015)


(3) Gesehen: ... jede Menge Natur in Brandenburg in der einen und in Berlin in der anderen Woche. Gemacht: ... ein Konzert von Grönemeyer in Berlin besucht. ... Geburtstag gefeiert. ... auf einen kleinen Mann aufgepasst. ... meine Waschmaschine eine ganze Nacht über (versehentlich) heiß laufen lassen, jetzt hoffe ich, dass sie sich erholt und in der kommenden Woche wieder funktioniert. ... mich beim Minimalismustreffen am 18. Juli 2015 (offen für jedermann mit Interesse am Thema, ein eigener Blog ist dafür keine Voraussetzung!) angemeldet und gleich noch eine weitere Reise angedockt. Gelernt: ... so viel Neues, dass ich es gar nicht aufzählen kann. Bin immer noch am Verarbeiten. Gefreut: ... über den Wunsch nach einem Klon von Tante Anja (der Gedanke dahinter zählt;-)). ... über viele Umarmungen - von Kleinen und Großen. ... über Foto-Lob.

So das war es heute von mir!
Einen entspannten Sonntag wünscht
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen