Samstag, 25. April 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 17/2015)


(3) Gesehen: ... den Film "10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?" von Valentin Thurn. Auf jeden Fall empfehlenswert. ... Polizei auf dem Fahrrad in Berlin (und ich gerade auf dem ungemütlichen Kopfsteinpflaster unterwegs, auf einer Straße auf der ich sonst aus diesem Grund ausnahmsweise auf dem Bürgersteig fahre - Glück gehabt ...) Blütenmeere, wohin man auch schaut. Gemacht: ... Kurzausflug auf`s Land. ... endlich sockenlose Tage genossen. ... am gestrigen Tag kaputte Sachen geflickt - in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, eine Aktion eines fairen Kleiderladens in meiner Nähe im Rahmen des Fashion Revolution Days. Gelernt: ... aus wiederholten Fehlern beim Auffrischen meines Buchbindewissen. ... viel Neues über faire Läden und Leute in meinem Stadtbezirk. Gefreut: ... über rosa Pracht auf unserem Innenhof. ... über das erste fertige weiße Balkonmöbelstück.


Mit den besten Wünschen für einen gelungenen Sonntag grüßt
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen