Samstag, 7. März 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 10/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seiten "Aktuelle Medientipps" sowie "Buch & Bücher"

(3) Gesehen: ... jede Menge Frühlingsblüher. Tolle Filme u.a. My Stuff und Stopping - Wie man die Welt anhält. Gemacht: ... den Eintritt für "My Stuff" (war leider nicht in der Kinogruppe zu sehen, für die ich aktuell eine Halbjahreskarte habe) mit dem Erlös des Verkaufs von "meinem Zeug" desselben Tages bezahlt . ... meinen schon sehr wacklig an der Wand hängenden Schuhschrank wieder befestigen lassen. ... meinen verstopften Küchenabfluss selbst wieder freigemacht. ... den verdächtigen Abpumpgeräuschen meiner Waschmaschine noch nicht nachgegangen. Gefreut: ... wunderschöner Donnerstagabendhimmel mit Mond. ... Fahrradfahren ohne Jacke. ... über die Pferdegeräuschimitationen des kleinen Tantenkindes. ... über die Freude des großen Tantenkindes über einen (nicht seines) Geburtstagsschokoladenkuchen, in deren Ergebnis bereits vor dem offiziellen Verzehr auffällig große Löcher im Schokoguß entstanden. ... dass ich wenigstens schon Saatgut und Erde gekauft habe, um wieder etwas Gemüse für den Balkon vorzuziehen.

Frühlingswarme Grüße,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert und hoffe, Du freust Dich und machst mit. Alles weitere findest Du hier: http://itsyour.life/liebster-award/ Beste Grüße, Sandra von itsyour.life

    AntwortenLöschen