Samstag, 14. März 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 11/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Aktuelle Medientipps"

(3) Gesehen: ... Riesenseifenblasenkunst. ... verwaiste Mützen und Schals an verschiedenen Orten.  Gemacht: ... Kohle statt Kuchen gebacken, das ist mir sehr lange nicht passiert. ... in ein mittelschweres Shoppingfieber verfallen, sind "aber" Dinge, die ich brauche. Glaube ich zumindest. Oder will ich es nur? ... innerhalb von zwei Tagen sind mir zwei tolle Bücher begegnet, die ich spntan für insgesamt 3 € gekauft habe. "Der Prophet" von Khalil Gibran und ein tolles altes Buch über Haushaltung. Gelernt: ... die Prioritäten anderer sind in der Regel nicht die meinen. Gefreut: ... über die vielen Tische vor den Cafés und Restaurants. ... dass die Vorfreude auf einen Frühling wohl noch etwas länger andauern wird. ... über Komplimente zu meinen frisch und selbst geschnittenen verhältnismäßig kurzen Haaren (zugegeben: eine Freundin hat anschließend noch einmal die Rückseite schnitttechnisch überprüft und minimal korrigiert). 

Wartend auf zartes Grün aus brauner Erde grüßt
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen