Samstag, 28. Februar 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 9/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Aktuelle Medientipps"

(3) Gesehen: ... Marienkäfer. ... jede Menge Sonne. ... auf einem Aufkleber an einem Auto: "Navi macht doof". Ich finde, da kann unter gewissen Umständen was dran sein. Gemacht: ... Fahrradkette geölt und gereinigt. ... als lebendige Tantenschaukel gedient. ... noch zwei weitere Fotoalben fertiggestellt. Gelernt: ... jede Menge Neues von einem großartigen Blog (www.mrmoneymustache.com), den ich zur Zeit wie ein Buch - alle Posts ab Anfang an - lese. ... aus den Schwierigkeiten der letzten Woche, diese Woche habe ich fleißig Notizen für meinen Wochenrückblick gemacht. Gefreut: ... über das Lachen und Lispeln einer fast Zweijährigen. ... über einen Tulpenstrauß, den ich unverhofft geschenkt bekommen habe. ... den Vergleich einer Musik mit "wie barfuß auf einer Kleeblattwiese" - gehört im Radio. ... über tolle Kommentare zu meinen Posts. ... über neue Leser.

Kommt gut in den März,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen