Samstag, 21. Februar 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 8/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Buch & Bücher"

(3) Gesehen: ... lustige, fröhliche, schlaue Kurze. ... Schulunterricht, in dem man für`s Leben lernt. Gemacht: ... erstes von drei Fotoalben endlich fertiggestellt. ... wieder ein paar Nähstunden eingelegt, u.a. drei Beutel genäht (für Wäsche, Brot und sonstige Einkäufe). ... jede Menge Fotos. ... wieder mehr gelesen. Gelernt: ... beim Schreiben dieser Zeilen: Wenn ich mir unter der Woche Notizen mache, kann ich mich samstags besser erinnern. ... auch wenn man das ein und andere eine zeitlang nicht nutzt, war ich gestern froh mein großes Wärmkissen noch zu haben. Gefreut: ...über wärmende Sonnenstrahlen. ... über regelmäßig konzertierende Vögel auf meinem Balkon. ... bislang bin ich von der übermäßigen Grippewelle geschont worden.

Ein schönes vorfrühlingshaftes Wochenende wünscht
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen