Samstag, 14. Februar 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 7/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Buch & Bücher"

(3) Gesehen: ... die "Dienstagsfrauen" (Schön, dass es euch gibt!). ... die ersten Schneeglöckchen. Heute! ... einen Sonnenaufgang und Raureif über Wald und Flur. Gemacht: ... Kurztrip nach Dresden. Gelernt: ... mit einer Rohrreinigungsspirale lässt sich auch ein verstopfter Staubsauger wieder frei machen. ... Freitag der 13. ist unter Umständen nichts gegen Dienstag den 12. ... weiter fleißig radgefahren. ... mich ausgiebig mit Musik beschäftigt, in altem Wissen gekramt und diverse Lücken entdeckt, die ich wohl zeitnah auffrischen "möchte". Gefreut: ... über zwei fröhliche Kurze und einen Kleinen, der sich dann doch noch beruhigen ließ. ... über den baldigen Schuleinsatz bei meinem Patenkind. ... ich bin wieder in meinem montäglichen Yoga-Rhythmus, der mir wirklich guttut. ... meine kleine Minimalismus-Challenge schreitet weiter voran. ... über Eure Kommentare.

Ein entspanntes Wochenende wünscht
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen