Samstag, 7. Februar 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 6/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seiten  "Aktuelle Medientipps"

(3) Gesehen: ... Kinder, die auch mit wenig Schnee Schlitten fahren und ein Iglu bauen. ... bunt leuchtende Hunde, muss gerade "in" sein - so ein Halsband. Gemacht: ... Hirse gekocht. ... Medikament vergessen und es ordentlich zu spüren bekommen. In Kombination mit zweistündigen Bohrhammerlärm aus dem benachbarten Hausaufgang. ... alle hängenden Küchenschränke einem Frühjahrsputz unterzogen. ... Blogs aus meiner Leseliste entrümpelt. Gelernt: ... ich bin so an`s Radfahren gewöhnt, dass ich selbst beim Autofahren den rechten Arm hebe, bevor ich abbiege. Sehr lustiger Moment für mich. Ist mir bisher aber nur einmal passiert. Gefreut: ... über die zweite Woche, in der ich intensiv und mit Erfolg ausmiste. Da ich die meisten Sachen weiterverkaufe, habe ich mir für`s Wochenende eine Pause gegönnt. 

Mit den besten Grüßen
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr







Kommentare:

  1. Das find ich ja klasse - deinen Satz zum Armheben beim Mit-dem-Auto-rechts-Abbiegen würd ich gern bei Gelegenheit zitieren! Darf ich?
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, darfst Du gern tun;-).

    Viele Grüße aus Berlin,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    deinen Punkt "Blogs ausmisten" hab ich gleich mal zum Anlass genommen, ein wenig in meinem Feedreader aufzuräumen. Auch wenn gefühlt immer noch ein bisschen zu viel drin ist, sieht es jetzt doch deutlich überschaubarer aus.

    Vielen Dank also für die super Erinnerung :-)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen