Mittwoch, 7. Januar 2015

DIY - 365-Tage-Projekt-2015

... 2014 ist rum und damit auch mein entsprechendes Pojekt "Himmelsaugenblicke".
In diesem Jahr - das Ergebnis der ersten sieben Tage ist bereits zu sehen - werde ich jeden Tag etwas Schönes, etwas, wofür ich dankbar bin oder etwas, an das ich mich gern erinnere, fotografisch einfangen. Ich fokussiere mich dadurch täglich auf Positives, eine Beschäftigung, die sofort mir und meinem Wohlbefinden zugute kommt. Dankbarkeitstagebuch mal anders. Weiterhin kann ich das Fotografieren und alle Nacharbeiten fortlaufend trainieren.

P.S.: Die gute Gewohnheit des "Himmelgucken" ist auch nach Abschluss des Jahres 2014 geblieben und wird sich daher auch in dem neuen Projekt hin und wieder dokumentiert finden ...







 mehr Posts auf diesem Blog zum Thema: DIY







Kommentare:

  1. Hallo und ein frohes neues Jahr!
    Ich finde diese Idee großartig und freue mich schon mir die Collagen wöchentlich anzusehen. Ich lese gerne deinen BLog und finde deine Art und Ideen einfach gut!

    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Manuela Gaden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    vieen Dank für Dein Lob! Werde die Collagen - wie bereits im vergangenen Jahr - aller Voraussicht nach monatlich zeigen ...

    Viele Grüße aus Berlin,
    Anja

    AntwortenLöschen