Samstag, 31. Januar 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 5/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seiten  "Aktuelle Medientipps"sowie "Buch & Bücher"

(3) Gesehen: ... zurücklächelnde Menschen - zunehmende Häufigkeit bei absteigendem Alter. ... im Kino: Frau Müller muss weg - lange nicht mehr so gelacht. Die Entdeckung der Unendlichkeit: ... auch mit dem ein oder anderen Schmunzeln. Gemacht: ... den ersten Capuccino mit Kuchen im Lieblingscafé im neuen Jahr genossen. ... einen Geburtstagswunsch erfüllt. ... den "Kleinen grünen Kaktus" mit sehr viel Spaß an der Sache und in Gemeinschaft gesungen. ... kurzfristig und versehentlich mein Blogdesign mit einem Klick über den Haufen geworfen und genauso kurzfristig dann jedoch im Wesentlichen wieder hergestellt (inkl. kleiner Veränderungen: Die Sidebar ist weg, die Informationen nun in der Fußleiste). Gelernt: ... html-Kenntnisse zwnangsweise aufgefrischt. ... mal vom Rad abzusteigen lohnt sich, um bekannte Gegenden etwas intensiver wahrzunehmen. Gefreut: ... über Besuch. ... über Telefonate. ... über jede Menge neue Kommentare zu meinen Posts. Vielen Dank! ... über die Mail einer Leserin aus Münster. ... über die Verlinkung meiner Posts auf Marias Seite.

Viele Grüße in alle Himmelsrichtungen aus dem schneeverregneten Berlin,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen