Samstag, 17. Januar 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 3/2015)


(2) Geändert und ergänzt: die Seiten  "Aktuelle Medientipps" sowie "Buch & Bücher"

(3) Gesehen: ... eine abendliche "Vogelvorstellung" am Elbufer. ... den tollen aber auch sehr nachdenklich machenden Film "Home" auf vimeo. Gemacht: ... Kurztrip per Fernbus, um mir eine Bildungsidee, die  mir schon eine Weile im Kopf herumgeistert vor Ort anzuschauen. ... zwei Mal zuuuu entspannt die Wohnung verlassen. ... ganz "nebenbei" wieder mit Verkäufen von nicht mehr benötigten Verbrauchsgütern etwas über 60 € eingenommen.  Gelernt: Wie klein doch eine Hochschule sein kann. Regeln sind nicht immer starr und leben auch von Ausnahmen.  Gefreut:  ... über Gastfreundschaft. ... über intensive Gespräche. ...über gutes, gemeinsames Essen. ... über tolle Fotomotive.  

Aus der aktuell eisigen Hauptstadt grüßt
Anja

 mehr Posts: Die Blogwoche & mehr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen