Samstag, 3. Januar 2015

Die Blogwoche & mehr (KW 1/2015)

(1) Geschrieben: Ich habe auch gekauft, Tschüß 2014, Willkommen 2015, die Zusammenfassung aller Himmelsaugenblicke meines 365-Tages-Projektes 2014 

(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Buch & Bücher"

(3) Gesehen: ... viel Schnee am Montag und Dienstag. Gemacht: ... 167! Updates zu meinem neuen Betriebssystem haben meinen Laptop nochmals stundenlang beschäftigt, daher kein Montagspost. Zum vierten Mal in Folge auf die für mich beste Art die Jahreswechseltage fernab von jedem Trubel verbracht. Gelernt: Reden hilft helfen. Reden hilft heilen. Reden hilft verstehen. Gefreut:  ... im Rückblick über 2014. Alles war gut, wie es war. Für mich. Erste große Freude. Zweite große Freude: Ich freue mich nach vielen Jahren, in denen es ganz anders war, zum ersten Mal auf all das, was, wer und wie mir begegnen wird in 2015. Dritte große Freude: Das nächste 365-Tage-Projekt ist mir quasi nebenbei am Neujahrstag eingefallen und ich habe es bereits begonnen ... Vierte Freude: Viele tolle neue Kommentare zu meinen Posts! Danke!


Viele Grüße aus Berlin,
Anja
mehr Posts: Die Blogwoche & mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen