Sonntag, 28. Dezember 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 51 + 52/2014)


(2) Geändert und ergänzt: die Seiten "Aktuelle Medientipps"sowie "Buch & Bücher"

(3) Gesehen: ... am zweiten Weihnachtstag, noch im Bett liegend: Schnee! Gemacht: ... wie jedes Jahr: Vergessen, den Stau zwischen 15 und 16 Uhr am Heiligabend zeitlich einzuplanen. Gestern habe ich nach sieben Jahren (mehr oder weniger zwangsweise) meinem Laptop ein neues Betriebssystem verpasst. Daher auch die "Verschiebung" des gestrigen Posts, der damit heute ausnahmsweise am Sonntag erscheint. Gelernt: Fragen spart Geld. Fragen klärt Gedanken. Gefreut:  ... über ruhige Weihnachtstage. Vorgefreut: ... auf einen besinnlichen Jahreswechsel im Frankenland. 

Herzliche Grüße aus dem kalten und halbverschneiten Berlin,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich finde deine Wochenrückblicke großartig und habe mir solche Post fürs neue Blogjahr auch fest vorgenommen, allerdings vermutlich nur als Monatsrückblick.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen