Samstag, 6. Dezember 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 49/2014)


(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Aktuelle Medientipps" (P.S.: Ja, ich lese noch Bücher, auch wenn ich hier aktuell keinen neuen Lesestoff poste. Gerade sind es drei parallel, da bin ich mit einem nicht so schnell durch ...)

(3) Gesehen: ... den Film "We feed the world" von Erwin Wagenhofer. Da er nur eine Woche ab Ausstrahlung online in der 3sat-Mediathek online ist: Ganz fix ansehen, bevor er wieder weg ist. Gemacht: ... auf einen lustigen kleinen Kerl aufgepasst. Was für ein Spaß! Erst im Anschluss Freude bringend war die Neusortierung/Entrümpelung des Flurschranks in dieser Woche. Hat länger gedauert, als zuvor gedacht, ist aber seit Donnerstag fertig. Gelernt: ... wie es ist, mit dem Fernbus zu fahren. Ich bin noch im Versuchs-Stadium, aber: Natron kann möglicherweise tatsächlich als Ersatz für das Pulver in der Geschirrspülmaschine dienen. Gefreut: Über eine schöne, entspannte Geburtstagsfeier. Über Ausschlafen ohne Weckerklingeln. Immer noch über Advents- und Weihnachtsmusik.

Während dieser Post online geht, bin ich gerade bei Ina Müller und grüße daher zum zweiten Advent ganz herzlich aus Hamburg
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen