Samstag, 29. November 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 48/2014)


(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Aktuelle Medientipps"

(3) Gesehen: ... die erste gefrorene Pfütze. Gemacht: ... Termine abgesagt. Mein Fahrradschloss auf der Straße liegengelassen. Das erste Mal ganz allein einen Schlauch geflickt. Sterne gebastelt. Konzert verpasst, auf das ich ich mich schon lange gefreut habe. 18 Uhr ist halt nicht 20 Uhr. Gelernt: ... wenn ich achtsam mit mir umgehe, geht`s mir anhaltend gut. Gefreut: Über neue Blogleser. Über das allererste Weihnachtsgeschenk ganz für mich, das am Donnerstag per Post zu mir kam. Über frisch gewaschene und nach kalter Winterluft duftende Wäsche. Und nicht zuletzt darüber, dass ich jetzt wieder einen guten Monat lang tolle Advents- und Weihnachtsmusik zuhause aber auch in dem ein oder anderen Konzert hören werde.

Einen entspannten ersten Advent wünscht
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen