Samstag, 11. Oktober 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 41/2014)

(1) Geschrieben:  Lehren und tun, Umgangssprache, DIY - Bastelpapier, 35 Dinge (und mehr), die in meiner Wohnung weiß sind sowie Herbstabend 

(2) Geändert und ergänzt: die Seite  "Aktuelle Medientipps"

(3) Gelernt: ... mich mit meiner Nase und meinen Bronchen in Geduld zu üben. Gemacht: ... drei verschiedene Bücher angefangen zu lesen und wieder beiseite gepackt, weil sie mich nicht ansprachen. Glücklicherweise habe ich für keins von ihnen auch nur einen Cent ausgegeben. ... in den letzten zehn Tagen insgesamt fünf Mal gebacken. Persönlicher Rekord. ... Kurzreise gebucht und wieder abgesagt (siehe: "gelernt"). Görlitz wird mir jedoch nicht weglaufen ...

Viele Grüße
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen