Samstag, 27. September 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 38 + 39/2014)


(2) Geändert und ergänzt: die Seiten "Buch & Bücher" sowie "Aktuelle Medientipps" (... nichts Neues, aber sämtliche Links mal wieder geprüft und umfangreich aktualisiert)

(3) Gelernt: ... auf dem Heuboden über Gänsen, Enten und Kühen lässt es sich gut schlafen. Zum ersten Mal bei einer Kartoffelernte aktiv dabeigewesen, auf allen Vieren auf dem Feld und an der Sortiermaschine. Und ich kann sie immer noch sehen und lasse sie mir noch mehr schmecken. Es lässt sich wunderbar auf polnisch über die Mühen des Textens und dessen schlußendliche Aufgabe singen. Oft ist ein Ende mit Schrecken viel besser als ein Schrecken ohne Ende.

Einen schönen letzten Septembersonntag wünscht
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen