Samstag, 6. September 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 34,35 + 36/2014)


(3) Gelernt: ... wie toll es ist, in einem Obstgarten zu zelten. Zwischen Pflaumbäumen mit Ausguck auf Apfelbäume und das Mecklenburger Land. Es gibt immer noch Ecken an der Ostsee, die ich noch nicht kenne. Sind jetzt wieder ein paar weniger geworden. Das Lied "3 Millionen" von Bosse hat mich schon vor vier Jahren fasziniert. Letzte Woche habe ich sie live gehört. Einfach großartig. Die Texte. Die Musik. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für Eure Kommentare in der letzten Woche, ich freue mich immer noch über jeden einzelnen, auch wenn ich nur selten direkt reagiere.

Genießt den Spätsommer und die leichte Kühle,
die trotz der noch warmen Sonnenstrahlen, schon zu spüren ist,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen