Dienstag, 22. Juli 2014

Werbung

(1) Gibt es auf meinem Blog sonst nicht. Nur heute. Ausnahmsweise. Eigennützig. In bester Absicht. Für mich. Für Dich. Für eine gute Sache.

(2) Am kommenden Samstag, 26. Juli 2014, ist es wieder soweit. Fast genau ein Jahr auf den Tag nach dem letzten Treffen in Essen. Aus allen Himmelsrichtungen werden sie kommen. Von nah. Von fern. Jedes Jahr ein paar Leute mehr. Blogger. Blogleser. Am Thema Interessierte. Das sich "Minimalismus" nennt. In diesem Jahr findet es im Hamburger Park "Planten un Blomen" statt. Ich bin wieder dabei und freue mich auf einen entspannten Austausch, das ein und andere bekannte als auch neue Gesicht.

(3) .. und hast Du nichts Besseres vor, bist gerade in der Nähe, einfach nur neugierig, oder, oder, oder ... Schau doch vorbei! Das Fernsehen tut es auch. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen