Samstag, 5. Juli 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 27/2014)

(1) Geschrieben::  Brot, Schon mal drüber nachgedacht?, DIY - Mobile & Laterne, Rezepte - praktisch und einfach organisiert sowie zum sechsten Mal der etwas andere Monatsrückblick  Himmelsaugenblicke

(2) Geändert und ergänzt: die Seiten "Aktuelle Medientipps", "Ideen & Initiativen" sowie "Buch & Bücher"
 
(3) Gelernt: Ich kann Biskuit backen. Ein Blog bewegt etwas. Und Menschen. Zum Beispiel mich zu fragen, ob ich (!) in einem Fernsehbeitrag zum Thema Minimalismus mitwirken könne (Ich werde es jedoch nicht tun.). Einem einjährigen Kind passt im Notfall auch (m)ein Langarmerwachsenenshirt: Ärmel mehrfach umkrempeln, einen Knoten auf der linken Schulter und einen weiteren in Höhe der Hüfte rechts machen. Fertig;-). Das Kind staunte und der kleine "Trinkpäckchenunfall" war sofort vergessen.


Viele Grüße aus der schwülwarmen Hauptstadt,
Anja
  
mehr Posts: Die Blogwoche & mehr

1 Kommentar:

  1. Not macht erfinderisch und fördert die Kreativität. Danke für Deine Geschichte!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen