Samstag, 21. Juni 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 25/2014)


(2) Geändert und ergänzt: die Seite "Aktuelle Medientipps"

 
(3) Gelernt: Freundliche Menschen gibt es zuhauf, man stelle sich auf eine Brücke und mache Fotos vom Abend. Viele Radler hielten kurz an und fuhren erst auf mein Zeichen hin weiter. Einfach toll! In diesem Moment habe ich mich wirklich reich gefühlt. Einfach dastehen. Schauen. Den Moment genießen. Ab und zu ein Foto machen. Während vor und unter mir der Auto- und Bahnverkehr weiterläuft und nicht innehält. Sommersonnenwende ist nicht gleich Sommersonnenwende. Nach herrlichstem Sommerwetter im vergangenen Jahr, heute kühl-nasses Aprilwetter. Fête de la Musique in Berlin ohne mich ...


Ich wünsche ein schönes Restwochenende,
Anja
  
mehr Posts: Die Blogwoche & mehr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen