Samstag, 12. April 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 15/2014)


(2) Ergänzungen sowie Änderungen auf meinem Blog habe ich nicht vorgenommen.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Endlich habe ich begonnen meinen übervollen Keller (Zwischenlagerungsort diverser Reduzieraktionen in der Wohnung)  per ebay-Kleinanzeigen wieder einmal leerer zu bekommen, erste Verkäufe wurden bereits realisiert. Meine neue Wohnzimmerbank steht fertig in passender Farbe nun zusammengebaut an richtiger Stelle. Mein PANK-Glück (vor kurzem gelernt als Abkürzung für: professional aunt no kids) ist auch in dieser Woche nicht zu kurz gekommen. Und nicht zuletzt habe ich mich über die Erwähnung meines Lesezeichen-DIY in Marias Post Die Sonntagsleserin KW 14 sehr gefreut.

Mit den besten Grüßen für das letzte vorösterliche Wochenende
Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen