Samstag, 22. März 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 12/2014)

(1) In dieser Woche gab es: Gewinn, Nur 15 Minuten, DIY - Ostereier, Glückstag sowie Säen.

(2) Ergänzungen sowie Änderungen sind auf den Seiten "Aktuelle Medientipps", "Buch & Bücher" sowie "Ideen & Initiativen" zu finden.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Trotz allem "gewußt wie" schiebe auch ich das ein oder andere vor mir her. Ich habe endlich einen Stromanbieterwechsel angestoßen, mal sehen, wie schnell das funktioniert. Ein paar Cent mehr als zuvor wird es mich kosten, aber das ist mir Strom aus nachhaltiger Quelle allemal wert. Ansonsten bin ich diese Woche auf Hoooked aufmerksam geworden. Tolle Idee. Möchte ich unbedingt einmal ausprobieren, wo ich doch fast gar nichts mehr mit irgendwelchen Kunstfasern anfangen kann ...

Mit den besten Wünschen für ein gelungenes Wochenende grüßt
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen