Samstag, 15. März 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 10 + 11/2014)

(1) In den vergangenen zwei Wochen gab es: Frühling, Kraft, 365-Tage-Projekte, DIY - Stempel, Chaos  sowie Unterwegs.

(2) Ergänzungen sind auf den Seiten "Buch & Bücher" , "Aktuelle Medientipps" sowie "Ideen & Initiativen" zu finden.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Ich erfreue mich sehr an dem überall sprießenden frischen Grün und bunten Farben des Frühlings sowie den wärmenden Sonnenstrahlen. Heute habe ich für mich den Berliner Ort Planet Modulor entdeckt. Ein echtes Highlight, nicht nur aber insbesondere, für DIY- und Design-Fans. Ich habe viel geguckt und bin stolz, nur dass gekauft zu haben, was ich  mir zuvor vorgenommen hatte (mit einer klitzekleinen Ausnahme;-)). Das war eine echte Herausforderung!


In der Hoffnung, dass die milden Temperaturen sich nur für kurze Zeit verabschiedet haben,
grüßt ganz herzlich,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen