Mittwoch, 19. Februar 2014

DIY - Herz


... eine bunte Zeitschriftenseite, 8x8 cm-Quadrat zuschneiden, Blatt auf der Innenseite in vier Quadrate falten, untere Häfte bis zur Mitte falten, Blatt umdrehen, linke und rechte Ecke zur Mitte falten, Blatt umdrehen, die Spitze zum oberen Rand falten, Blatt umdrehen, jeweils die linke und die rechte kleine Lasche zum Dreieck, eine Spitze falten und diese nach oben klappen, die linke und rechte lange Seite zur Mitte falten, Blatt umdrehen und fertig ist ...
das Lesezeichen, die Dekoration von Schildern, Karten und Geschenkverpackungen!



P.S.: Diesen Post habe ich auch beim Upcycling-Dienstag #91 des Werkeltagebuchs am 25. Feburar 2014 gezeigt.
mehr Posts auf diesem Blog zum Thema: DIY

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Auch wenn für mich Grobmotorikerin und Anleitungsblockierte Deine Erklärung nicht ausreicht, aber bestimmt hast Du schlauere Leser als mich :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen