Samstag, 22. Februar 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 08/2014)

(1) In dieser Woche gab es: Bäume, Rituale & Routinen, DIY - Herz, Der liebe Müll sowie Es wird langsam.

(2) Ergänzungen sind auf den Seiten "Buch & Bücher"  sowie "Aktuelle Medientipps" zu finden. Darüber hinaus gibt es noch ein neues (und längst überfälliges) Label "Kleidung & Accessoires". Alle Themen (Labels) dieses Blogs im Überblick gibt es nach wie vor auf der Seite Meine Themen & Texte.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Kurz nach dem ich den letzten Wochenrückblick mit den Hinweisen auf Artikel zum "einfachen Leben" veröffentlicht hatte ... stieß ich auch beim Möbelschweden auf Minimalismus in der aktuellen Ausgabe der "live" (Februar 2014). Ansonsten freue ich mich über den, zumindest hier in Berlin, wohl doch langsam beginnenden Frühling und seine "Boten" und hoffe, dass meine aktuelle kleine Immunschwäche sich schnell wieder verflüchtigt.


Habt ein schönes Wochenende,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen