Samstag, 15. Februar 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 07/2014)


(2) Eine Ergänzung ist auf der Seite "Buch & Bücher" zu finden.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Ich habe in großen Zeitungen/Zeitschriften Artikel über "einfaches Leben" gefunden und war darüber erstaunt (Die Welt vom 9. Februar 2013 - Zurück zu den Haarwurzeln - das mache ich schon, Artikel in der Freundin - Julia Roberts ... putzt ihre Zähne mit Natron - das probiere ich gerade (ergänzend zur SWAK) aus sowie die neueste Ausgabe 03/2014 von SCHÖNER WOHNEN, die mehrere Artikel rund um "Einfachheit" enthält). Abschließend weiß ich jetzt, dass Bloggen auch eigenständig zu geplanten Zeiten funktioniert, wenn ich mal ein paar Tage Auszeit genieße ...


Viele Grüße aus dem vorfrühlingshaften Berlin,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen