Samstag, 1. Februar 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 04+05/2014)

(1) In den letzten zwei Wochen gab es: Nachklang, Helden des Alltags: Tücher, DIY - Fotos, 34 Gründe zu entrümpeln und zu reduzieren, DIY - Elflein, Ein kurzer Spaziergang im Schnee  sowie meine besondere Rückschau Himmelsaugenblicke auf den Monat Januar.

(2) Eine Ergänzung bzw. Änderung findest Du auf der Seite "Buch & Bücher".

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. ist: Ich habe mich sehr über neue Kommentare zu meinen Posts und über eine tolle Lesermail gefreut! Fenster lassen sich wunderbar mit Wasser und einem Spritzer Essig putzen, in Kombination mit frisch gewaschenen Vorhängen: mehr von dem noch wenigen Licht in der Wohnung!

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen