Mittwoch, 22. Januar 2014

DIY - Fotos


Eine von drei Bildergalerien in meinem Zuhause habe ich in diesem Post bereits vorgestellt. Mir macht es Spaß, Fotos zu machen und sie "digital" zu sammeln. Während die letzte Erstellung eines ganzen Fotoalbums schon ein wenig zurückliegt, mache ich jedoch nicht nur mir sondern auch anderen zu besonderen Anlässen oder einfach mal so mit einem entwickelten bzw. ausgedruckten Foto eine Freude. Karten gestalte ich auf diese Art selber, zum Weihnachtsfest gab es u.a. Collagen mit Bildern des letzten Jahres ... Vergangene Momente werden wieder lebendig und können auf diese Weise gemeinsam geteilt werden. Dabei zählt der schöne Gedanke und nicht zwingend eine 1-A-Qualität des Fotos. 
Wann hast Du das letzte Mal ein Foto gemacht und auf Papier verschenkt?


mehr Posts auf diesem Blog zum Thema: DIY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen