Mittwoch, 29. Januar 2014

DIY - Elflein

Du weißt nicht, was ein Elflein ist? 

Mir ging es bis vor ein paar Wochen genau so. Nun ist mein Jahresmotto in ein Elflein gegossen. Diese Art zu dichten finde ich toll, einfach und universell einsetzbar.

So geht`s:

1. Zeile: 1 Wort - 2. Zeile: 2 Wörter - 3. Zeile: 3 Wörter - 4. Zeile 4 Wörter - 5. Zeile: 1 Wort

Mein Nachklang auf das vergangene Wochenende in ein Elflein verpackt schaut so aus:

Tantenbesuch
Kinderlachen Kindermund
Himmelrosagucken Höhlenbau Essenstillleben
Klatschen Schokokussunbedingtjetzthabenwollen Winken Blubberblasenkleben
Glück





mehr Posts auf diesem Blog zum Thema:  DIY

Kommentare:

  1. Ich liebe Elflein. Ist das jetzt auch dein Jahresmotto? :) Schöne Grüße aus Dresden, Sandra | ganzichselbst

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist nicht mein Jahresmotto;-).

    Viele Grüße aus Berlin,
    Anja

    AntwortenLöschen