Samstag, 4. Januar 2014

Die Blogwoche & mehr

(1) In den letzten zwei Wochen gab es jede Menge gute Wünsche und nur sporadisch Posts;-).

(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Die Seite "Lesestoff & Blogs" habe ich um die Übersicht "Buch & Bücher" ergänzt und zwischenzeitlich gut befüllt, thematisch sortiert und werde diese bei Bedarf laufend ergänzen.

(3) Was mir in der vergangenen Zeit darüber hinaus noch wichtig war bzw. ist: Staunende Kinderaugen beim Anblick und Aufreißen der Geschenke und beim beaufsichtigten Weihnachtsbaum"begucken" mit den kleinen Fingern. Der dritte Jahreswechsel in einem fränkischen Kloster, der erneut Chaos in Ordnung in vielerlei Hinsicht verwandelt hat. Ich bin gespannt auf 2014 ...

Viele Grüße aus Berlin,
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen