Samstag, 18. Januar 2014

Die Blogwoche & mehr (KW 03/2014)


(2) Ergänzungen sind auf den Seiten "Aktuelle Medientipps", "Buch & Bücher" sowie "Ideen & Initiativen" zu finden.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Dieser Lieblingsspruch auf solebich.de hat mich zum Schmunzeln gebracht. Der Post "Eines Tages Baby werden wir alt sein" auf anti-uni.com stimmte mich nachdenklich. Wie wahr, wie wahr. Nachdem ich neulich bereits meine Collage auf rages neuer Postbox (mamadenkt.de) entdeckt habe, wurde u.a. mein Blog als Inspirationsquelle in diesem Post auf lichtblick-e.blogspot.de erwähnt. Über beides habe ich mich sehr gefreut! Abschließend noch ein Tipp für die kommende Woche auf arte: Speed - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit (22.01.2014 um 20.15 Uhr).

Genießt Eure Zeit an diesem Wochenende,
Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    mit dem Film konnte ich nichts anfangen, Du?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, ich habe seinerzeit ein Interview mit dem Filmemacher gehört, fand´s interessant und habe deshalb eine Empfehlung ausgesprochen. Den Film selbst habe ich (noch) nicht geschaut.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Anja

    AntwortenLöschen