Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest

... wünscht Dir
Anja

P.S.: Zwei Netzfundstücke zum Thema möchte ich an dieser Stelle noch gern mit Dir teilen.
Die Geschichte zum Fest im Berliner Dialekt habe ich in der Online-Ausgabe des Berliner Kurier und den berühmten Weihnachtsbrief an Virginia, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt  in der Online-Ausgabe der Welt entdeckt.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich schaue immer wieder sehr gerne in Deinen Blog und bin jedes Mal auf Neue gespannt, was ich hier entdecken kann. Dabei bestaune ich Deine kreativen DIY-Ideen, Deine nachdenklichen Worte und Deine eindrucksvollen Bilder, die nicht zuletzt Dein tolles Gespür für die scheinbar Unscheinbaren Dinge im Leben beweisen. Hab außerdem vielen lieben Dank für Deine wundervolle Weihnachtspost, die ich heute im Briefkasten entdeckt habe.:-*
    Mach weiter so! Meiner Unterstützung für all Deine Vorhaben kannst Du Dir jederzeit sicher sein.:-)
    Alles Liebe von der Elbe an die Spree & dicker Drücker von mir!!!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir, liebe Ellen!

    Liebe Grüße gen Norden,
    Anja

    AntwortenLöschen