Freitag, 22. November 2013

Ein halbes Jahr bloggen, Deine Wünsche & eine Verlosung

 
Am 5. Dezember 2013 wird mein Blog ein halbes Jahr alt : 
Zeit, innezuhalten, zurückzublicken und vorwärts zu schauen.
Eure bisherigen Rückmeldungen per Kommentar, Mail oder auch persönlich haben mich jeweils sehr gefreut! Vielen, vielen Dank dafür!
Auch wenn mir die Themen in absehbarer Zeit nicht ausgehen, bist Du  
- ab sofort und bis einschließlich 5. Dezember 2013 23:59 Uhr -
gefragt, Deine Wünsche und Anregungen in einem Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und nimmst damit automatisch an der 
Verlosung von einem DIY-Kalender mit 12 Fotos©einfacheinfachleben teil
(freie Auswahl nach Bekanntgabe des Gewinners begrenzt auf die Fotos in der o.g. Collage (für A4-Format: Bild einfach anklicken)). 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur Teilnehmer ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Kommentare:

  1. Da ich eine fleißige Leserin Deines Blogs bin, muss ich doch gleich bei der Verlosung mitmachen! Ich wünsche mir vor Allem Alltagsthemen, z. B. Organisation der Wäsche, Kochen, Saubermachen - das alles in einfach (Ökologisch, ethisch, wenig zeitaufwendig). Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen. Dein Blog habe ich als RSS Feed aboniert und das werde ich sobald nicht ändern.
    Wenn du regelmäßig liest, würde ich mir den ein oder anderen Literatur Tipp von Dir Wünschen.

    Gruß

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, für den Mut und die Konsequenz, mit der Du Dein Leben umgekrempelt und entrümpelt hast, möchte ich Dir meinen Respekt zollen. Du bist eine sehr kluge starke Frau und wirst auch die verbliebenen dunklen E
    cken Deines Lebens erhellen. Ich glaube ganz fest an Dich. Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. ... zum Ergebnis der Verlosung ... hier entlang ...

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen