Samstag, 30. November 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 48/2013)


(2) Ausnahmsweise habe ich keine Änderungen auf den Seiten des Blogs vorgenommen.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Der Husten ist gegangen und ich habe fleißig den Advent in die Wohnung gelassen (siehe gestriger Post). Heute gab`s Plätzchen, viele Basteleien und einen wunderschön geschmückten leuchtenden riesigen Tannenbaum nach dem Schmücken in einer dunklen Kirche zu bestaunen. Zu meiner Überraschung (bzw. ähm ... aufgrund mangelnder Informiertheit meinerseits) wurde das heutige Adventskonzert im Berliner Dom, bei dem ich lediglich zuhören wollte, doch es wurde aktive Beteiligung im Zuhörerchor inkl. Vorprobe, vom Fernsehen aufgezeichnet. Trotz Seitenschiff, Sichtbehinderung durch Säulen, vorletzter Reihe ... bin ich mindestens zwei Mal sehr nah gefilmt worden ... Wer gucken will, ob ich zu sehen bin, der schalte am 24. Dezember 2013 um 18 Uhr das RBB-Weihnachtskonzert ein;-). Unabhängig davon: Es war ein tolles Konzert, dessen Anhören bzw. -sehen sich auf jeden Fall lohnt!

Einen gemütlichen 1. Advent wünscht
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen