Samstag, 23. November 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 47/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Der Seite "Aktuelle Medientipps habe ich Neuentdeckungen hinzugefügt.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: (Ein Nachtrag zur vorvergangenen Woche: Downgrade deluxe hat eine Blogparade zu den "Beweggründen für Minimalismus" initiiert, Blogger können bis 30. Dezember 2013 daran teilnehmen. Ich habe schon:-).) Mein Blog wird am 5. Dezember ein halbes Jahr alt und ich habe eine gestern meine erste Verlosung  gestartet. Für den Rest des Wochenendes wünsche ich mir, meine Halsschmerzen und den Husten loslassen zu können, um mich dann ausgiebig an der ersten Adventswoche dieses Jahres freuen zu können.

... das vorweihnachtliche Dekorieren kaum abwarten könnend 
(werde in der kommenden Woche auch Einiges dazu auf meinem Profil bei solebich.de einstellen)  
grüßt Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    vielen Dank für Deinen Hinweis auf unsere Aktion :-)

    Ich füge hier für alle Interessierten mal den Link ein: http://www.downgrade-deluxe.de/aufruf-zur-blogparade-was-sind-deine-beweggruende-fuer-minimalismus/

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Emi

    PS: Bei Halsweh ist frischer Ingwertee mit Honig bei mir immer sehr hilfreich.

    AntwortenLöschen