Samstag, 16. November 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 46/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Den Seiten "Aktuelle Medientipps" sowie "Ideen & Initiativen" habe ich Neuentdeckungen hinzugefügt.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Ich durfte die Erfahrung machen, dass Freude und Leid sehr nahe beieinander liegen und auch Wunder möglich sind! Meinen Beitrag zum Glücksbuchprojekt von radioeins habe ich abgesandt und bin nun gespannt, ob mein Statement zum Glück aufgenommen wird. Mehr über das Glück gibt es bei der ARD-Themenwoche 2013 Zum Glück vom 16. bis 22. November 2013 zu sehen und zu hören. Last but not least: Heute freue ich mich auf den Besuch des Heldenmarkts (Messe für nachhaltigen Konsum) in Berlin.  

Ein Wochenende mit vielen glücklichen Momenten wünscht
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen