Samstag, 9. November 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 45/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Der Seite "Aktuelle Medientipps" habe ich eine Neuentdeckung hinzugefügt.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Die EU-Kommission hat einen Vorstoß zur Plastiktütenreduzierung gemacht. Es gibt tatsächlich ein Glücksbüro (erfahren durch einen Post von Nina (Werkeltagebuch)), wo jeder einen Antrag auf ein kleines Glück stellen kann. Ansonsten freue ich mich auf den Heldenmarkt (Messe für nachhaltigen Konsum), der am kommenden Wochenende in Berlin stattfindet. Vorher kann morgen die Herbstedition des "handmade supermarket" in Berlin bestaunt werden. 

Einen erholsamen Sonntag wünscht
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen